Rückblick

WIN Summit 2018

Wow! Innert kürzester Zeit waren alle 100 Plätze des allerersten WIN Summit vom 20. Januar 2018 ausgebucht. An dieser Stelle erst mal: Danke, Danke, Danke! An alle, die dabei waren und sorry all denen, die wir nur mit einer Warteliste vertrösten konnten. 

 

Es hat uns sehr gefreut, die vielen motivierten, inspirierten und zufriedenen Gesichtern am Event zu sehen. Mit dem tollen Mix an Referentinnen (Patrizia Laeri, Yvonne Bettkober, Adrienne Fichter, Vered Raviv-Schwarz, Wies Bratby und Anna Pfeiffer) konnte jede und jeder viele wertvolle Inputs vom Event für sich mitnehmen.

 

Dies war das Fazit, das wir dank dem positiven Feedback vor Ort, aber auch noch Tage danach, ziehen konnten. Ihr alle habt uns in unserem Anliegen bestätigt und bestärkt: Es braucht einen medienübergreifenden Event für Frauen. Es braucht den Women.Inspiration.Network.-Summit. 

Wir freuen uns, euch alle beim nächsten Summit wiederzusehen!

IMPRESSIONEN

WIN Summit 2018

Photo-Credits @Thi My Lien Nguyen

Hast Du als Partner,  Sponsor oder Teilnehmer/-in Interesse an einer Kooperation oder einem Beitrag zur Initiative?

Schreib uns

Möchtest Du auf dem Laufenden bleiben und von hilfreichen Beiträgen, Tipps und Anregungen profitieren?

Folge uns auf

  • Medienfrauen Schweiz Twitter
  • Medienfrauen Schweiz Facebook
  • Medienfrauen Instagram

Women. Inspiration. Network. WIN Summit 2019 powered by Medienfrauen Schweiz   © Medienfrauen Schweiz